Erfolgreiche Info-Veranstaltung: Der WTL stattet auch 2018 Kitas mit kostenlosen Trinkwasserspendern aus!

Pünktlich zum internationalen Weltwassertag am 22.03.2018, lud der WTL am 20. März Vertretungen und Eltern aller Kitas aus dem Versorgungsgebiet zu einer Informationsveranstaltung über unser gesundes Trinkwasser ein!

„Ich freue mich über die positive Resonanz zu unserer Veranstaltung“, sagte WTL-Geschäftsführer Johann Knipper. Gemeinsam mit Martin Rutemöller vom Verein „Wasser für Menschen“ nutzte er die Veranstaltung, um den Gästen die Rahmenbedingungen des Verfahrens für leitungsgebundene Trinkwasserspender vorzustellen: Alle Kitas können sich ab sofort für einen kostenlosen TRINX-Wasserspender bewerben. Genau wie im letzten Jahr sponsert der WTL dieses Jahr nochmal die kompletten Geräte für bis zu 15 Einrichtungen.

Bewerbungsschluss in diesem Jahr ist der 4. Mai.

Mehr dazu: Presseinformation - 21.03.2018 - TRINX