Ihr Zählerstand wurde in der Jahresabrechnung geschätzt? Dann kontrollieren Sie gerne den Zählerstand auf dem bei Ihnen installierten Wasserzähler. Bei größeren Abweichungen korrigieren wir Ihre Abrechnung.
Ihr Zählerstand wurde in der Jahresabrechnung geschätzt? Dann kontrollieren Sie gerne den Zählerstand auf dem bei Ihnen installierten Wasserzähler. Bei größeren Abweichungen korrigieren wir Ihre Abrechnung.
Bei Störungen im Leitungsnetz erreichen Sie uns "rund um die Uhr" unter:
Bitte melden Sie uns Störungen im Leitungsnetz so früh wie möglich. Zu möglichen Störungen gehören z.B. Rohrbrüche, kein Wasser, braun verfärbtes Wasser und sonstige Unregelmäßigkeiten!
Wichtig!
Bleiben Sie bitte solange am Telefon, bis unser Mitarbeiter das Gespräch beendet. Nur so können wir zuverlässig alle notwendigen Informationen abfragen und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen!
Öffnungszeiten | WTL-Hauptverwaltung:
Montag - Donnerstag: 8.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr, Freitag: 8.00 - 12.45 Uhr